Webdesign ohne DIV

Beispiel Design Seite

Alin Radulescu Vor dem Aufstiegalin at clausum net
regensburg

Auch diese Seite verzichtet... wir wissen's!!!

Über mich

Ich werde keine DIV-Suppen mögen, nein!!!

Die Ente sieht toll aus28, männlich, geboren in Rumänien, seit 91 in Deutschland, deshalb auch hin und wieder, oder eher öfter Rechtschreibfehler.

Rechts bin ich, kurz vor dem Aufstieg auf dem Olymp in Griechenland, das war 2004. Zeus Thron ist auf jeden Fall einen Aufstieg Wert. Das ist eins meiner Hobbys Wandern, Klettern, Snowboarden. Also was man am Berg machen kann.

In meiner Freizeit versuche ich HTML zu begreifen. Fällt mir nicht immer leicht. Aber es wird schon. In der Arbeit ärgere ich mich momentan mit typo3 rum. Wenn doch nur der Quellcode sauberer wäre. Man kann ihn aber zum Glück selber bestimmen. Ansonsten ist Typo3 sehr mächtig. Ich habe Erfahrungen gesammelt mit (x)html, css, javascript, php, mysql, flash, apache und den üblichen Kram. Aber am liebsten mag ich einfach sauberen und schlanken Quellcode.

Webpostkarte

Natürlich ohne DIVs

Über das folgende Formular haben Sie die Möglichkeit mir ein Nachricht zu schreiben.
Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ihre Nachricht *
Persönliche Daten
  1. Die nachfolgenden Angaben sind optional.
  2. Strasse - Haus Nummer

  3. Postleitzahl - Ort

Nun ja, das war es dann auch schon. Ich freue mich über Mails.

Dieses Formular ist auch ohne DIV Elemente realisiert. Es ist sehr stark angelehnt an den Artikel Prettier Accessible Forms von alistapart.com

Impressum